Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Das Schwarze Auge 5 – Zyklopenauge

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Monaten von Minsk.
  • Ersteller
    Thema
  • #25227
    Minsk
    Teilnehmer

      Kurzbeschreibung:

      In Neetha, der größten Stadt der Sonnenküste, werden die Charaktere in Ereignisse verwickelt, und darauf hin von der Obrigkeit gebeten, eine Reise auf die Zyklopeninseln zu unternehmen. Mehr wird nicht verraten.

      Es ist das erste von mehreren Abenteuern zur Regionalspielhilfe “Die Sonnenküste”. Weitere Abenteuer sind möglich, wenn noch Zeit ist und die Gruppe es will.
      Ich werde die Beispiel-Charaktere für das Abenteuer mitbringen, eigene Charaktere sind möglich, aber zu den weiter unten geschriebenen Bedingungen. Ich werde mir das Recht herausnehmen, Charaktere abzulehnen, wenn sie meiner Meinung nicht ins Abenteuer passen. Bauen werde ich keine Charaktere.

      Weitere Infos für die Spieler:

      Zu den mitgebrachten Charakteren, welche Anforderungen sollen sie erfüllen:
      – maximal 1100AP (ja Anfänger-Charaktere)
      – gute Charaktere, keine Gesetzlosen, Mörder oder anderes Gesindel
      – sie sollten an der Sonnenküste oder auf den Zyklopeninseln arbeiten und leben
      – Als Rassen sind bevorzugt Menschen und Halbelfen, typische Elfen oder Zwerge sind nicht möglich. Eine vermenschlichte Version davon sind genauso wie Goblins nach vorriger Absprache mit mir möglich.
      – Alle Ausbildungen die es an der Sonnenküste gibt, sind erlaubt.

      Wenn ihr Fragen zu euren Charakter habt schreibt mich an. Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/das-schwarze-auge-5-zyklopenauge/

    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.