Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Das Schwarze Auge 5 – Sieben Zwerge und… sieben Elfen

  • Ersteller
    Thema
  • #20951
    Minsk
    Teilnehmer

      Kurzbeschreibung:

      Jeder einzelne Charakter wird irgendwo im südlichen Mittelreich angeworben, für 100 Dukaten einen magisch verschlüsselten Brief zum Rahja-Tempel nach Dröl im südlichen Horasreich zu bringen.
      Hier beginnt das “eigentliche” Abenteuer, und mehr wird nicht verraten.

      Weitere Infos für die Spieler:

      Das Abenteuer eignet sich für auch für menschliche Charaktere nicht nur für Zwerge und Elfen. Die Charaktere sollten keine Vorurteile gegenüber anderen Rassen und Einstellungen haben.
      1100AP sollten die Charaktere haben nach oben gibt es kein Limit, nur die Bitte an die Spieler auf andere Rücksicht zu nehmen.
      Regelfanatiker werden ein Problem haben, Teile des Abenteuers halten sich nicht an den ofizellen Canon.
      Da das Abenteuer auch in einen Rahja-Tempel führt, und ich nicht weiss wie weit diese Szene von den Spielern ausspielen wird, würde ich das Abenteuer auf volljährige Spieler und Spielerinnen beschränken wollen.

      Noch Fragen? Dann schreibt mich an.. Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/das-schwarze-auge-5-seiben-zwerge-und-sieben-elfen/

    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.