Menü Schließen

Startseite Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Das Schwarze Auge 5 – Mittsommerrache

  • Ersteller
    Thema
  • #3682
    Valentin
    Teilnehmer

    Kurzbeschreibung:

    Mittsommerrache ist ein DSA 5 Abenteuer und spielt im Nordwesten Aventuriens. Diese Region heißt Thorwal und ist eine der beliebtesten und ikonischsten Gegenden in ganz Aventurien. Es ist eine raue Küstenregion deren Bewohner stark an die irdischen Wikinger angelegt sind.
    Doch nicht nur die Gegend und deren Bewohner können mitunter ungemütlich werden. Gleiches gilt für Efferd, den launischen Gott des Meeres. Mit Mühe und Not kann sich die Besatzung des Schiffs „Liaiella II.“ inmitten eines heftigen Sturms in einen Fjord retten. Das kleine Handelsschiff wurde von Efferds Toben schwer gezeichnet, und an eine Weiterfahrt ist vorerst nicht zu denken. Zum Glück gibt es ein kleines Dorf am Ufer des Fjords. Jedoch offenbart sich langsam, dass in diesem kleinen Dorf mit seiner abergläubischen Bevölkerung irgendetwas nicht in Ordnung scheint…

    Alle Spieler – Egal ob „Neuling“ oder „Alter Hase“ sind willkommen. Ich werde vorgefertigte Charaktere mitbringen. Wer seinen eigenen schon hat oder einen erstellen möchte, kann sich gerne vorher bei mir melden.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Antworten
    • #3863
      Gelbwurstfieber
      Teilnehmer

      Hallo,

      findet das Spiel morgen statt?

      Gruß,

      GWF

    • #3866
      Valentin
      Teilnehmer

      Hallo,

      leider nein. Es haben sich nicht genug Spieler angemeldet.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.