Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Das Schwarze Auge 5 – Die Hochzeit zu Schattengrund

  • Ersteller
    Thema
  • #11754
    Üwe
    Teilnehmer

      Kurzbeschreibung:

      Die Helden erscheinen zu einer Hochzeit im Dorf Schattengrund in den Windhag-Bergen. Dort beginnt etwas, womit niemand gerechnet hat….Mögen die Zwölfe mit Euch sein???

      Weitere Infos für die Spieler:

      Level ist für Stufe “Erfahren” und auch von mir aus höher. Talente sollten Gesellschaft, Handwerk (wichtig, wichtig, wichtig!!!) und Wissen abdecken. Noch ein sehr wichtiger Hinweis: es geht bei diesem Abenteuer wie bei noch keinem anderen dass ich je geleitet habe um Rollenspiel und die Lust daran. Wie immer muß gerätselt und kombiniert werden was Sache ist. Und noch etwas: ich sage immer vor diesem Abenteuer dass das nichts für Spieler ist mit Rakoriumsgleichen Zauberfähigkeiten oder Trollgleichen Über-Barbaren. Aber rothaarige Fey sind ausdrücklich willkommen! Im Übrigen bringe ich Taschentücher mit wenn geweint werden sollte. Falls Ihr Fragen haben solltet meldet Euch. Ach ja: ich erschaffe keine Charaktere mit Euch also bringt welche mit oder nehmt von meinen vorgefertigten. Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/das-schwarze-auge-5-die-hochzeit-zu-schattengrund/

    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.