Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Das schwarze Auge 5 – Das Panhumoricum oder Jäger des verlorenen Scherzes

  • Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 10 Monaten von FiS-ev aktualisiert.
  • Ersteller
    Thema
  • #20106
    FiS-ev
    Administrator

      Kurzbeschreibung:

      Die Spieler stehen kurz vor dem Betreten der großen Stadt Punin, als merkwürdige Ereignisse sie daran zweifeln lassen, dass hier alles mit rechten Dingen zu geht. In dieser mit schwarzem Humor gespickten Schatzjagd werden viele merkwürdige Gestalten auftauchen, mit denen dieses Abenteuer zu den Kuriosesten gehört, die ich jemals gesehen und gemeistert habe.

      Weitere Infos für die Spieler:

      Sozial ausgerichtete Charaketere dürften Vorteile besitzen. Das Abenteuer lebt von seinen absurden Situationen, der Fähigkeit des Meisters sie
      umzusetzen und nicht zuletzt von Spielern, die diesen Spaß auch gerne mitmachen und ihren eigenen Humor einbringen.Trotzdem kommt die Spannung nicht zu kurz, denn die Helden werden detektivische Fähigkeiten und Interaktion benötigen.
      Reine Kampfcharaktere dürften sich etwas unterfordert fühlen.
      AP Grenze würde ich bei 1400 ziehen. Aber auch Anfängercharaktere werden nicht überfordert. Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/das-schwarze-auge-5-das-panhumoricum-oder-jaeger-des-verlorenen-scherzes/

    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.