Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Weitere Veranstaltungen Dann halt online – die C0NL1NE_v1

  • Ersteller
    Thema
  • #1837
    FiS-ev
    Administrator

      OST-CON 2020 – ausgefallenWeinbergCON 2021 – ausgefallenSpielertreff seit November – ausgefallen Jetzt ist Schluss mit Absagen! Wir spielen wieder, da
      [See the full post at: Dann halt online – die C0NL1NE_v1]

    Ansicht von 1 Antwort-Thema
    • Autor
      Antworten
      • #2104
        ROM
        Teilnehmer

          Wann gibt’s denn den Discord-Server? Sollte der Verein nicht vielleicht generell so einen haben, nicht nur für Events?

          • #2105
            FiS-ev
            Administrator

              Da musst du dich noch etwas gedulden. Wir haben das Thema eigener Discord im letzten Jahr besprochen und dann aber dagegen entschieden – auch weil viele Gruppen eigene Server laufen haben. Nur als “We too” wollten wir da nicht noch eine weitere Plattform aufziehen. Für den CON richten wir den jetzt aber ein – und dann bleibt der natürlich auch laufen.

          • #3088
            Leichti
            Teilnehmer

              Schöner Artikel in der Neuen Presse – hoffe er bringt noch den einen oder anderen Teilnehmer.

              Virtuell Tabletoppen funzt für mich persönlich leider nicht und Mal- und Bastel-Tuts gibt’s genug…

              So viele Kriege, so wenig Zeit...

          Ansicht von 1 Antwort-Thema
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.