Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Bolt Action – Basteln mit Leichti

  • Ersteller
    Thema
  • #12038
    Leichti
    Teilnehmer

    Kurzbeschreibung:

    Ich möchte den Freitag nutzen, um mal auf den Bastel-Aspekt beim Tabletop einzugehen. Als Beipiel soll Bolt Action dienen.

    Dazu werde ich Werkzeug und eigene Bausätze einpacken. Daran will ich den Zusammenbau demonstrieren und die Möglichkeit geben sich mal selbst am Zusammenbau einiger Infanteristen zu versuchen.
    D.h. vorrangigig 28mm Figuren-Größe, aber ich will auch auf andere Maßstäbe hinweisen. Auch soll der Armee-Aufbau und die Grundregeln für BoltAction erläutert werden.
    Die Bemalung der Figuren gehört aber nicht zum angedachten Umfang der Freitagsveranstaltung.

    Das eigentliche Spielen von Bolt Action ist dann nach meiner Vorstellung am Samstag eingeplant.
    Für Externe möchte ich auch die Möglichkeit bieten, dass wir früher anfangen – siehe separates Samstag-Angebot Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/bolt-action-basteln-mit-leichti/

    So viele Kriege, so wenig Zeit...

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.