Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Blood Red Skies – Dogfight

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Monaten von FiS-ev.
  • Ersteller
    Thema
  • #9715
    FiS-ev
    Verwalter

    Kurzbeschreibung:

    Ich möchte eine oder mehrere Runde(n) des Luftkampftabletops Blood Red Skies anbieten.

    Das System verwendet ein spezielles Vorteilssystem, um die Besonderheiten des Luftkampfs auch auf dem Spielfeld abbilden zu können und dadurch wird besonders geschicktes Manövrieren die Kernherausforderung an den Spieler.

    Blood Red Skies spielt im Zweiten Weltkrieg und bietet verschiedene Schauplätze an, ich habe mich allerdings auf die Luftschlacht um England konzentriert, von daher wird es klassisch Spitfires gegen Messerschmitts werden.

    Weitere Infos für die Spieler:

    Geplant ist, das relativ einfache “Dogfight”-Szenario zu nehmen und einfach einen Luftkampf zwischen zwei Fliegergruppen abzuhandeln, um in die Regeln reinzukommen.

    Modelle und weiteres Material sind vorhanden. Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/blood-red-skies-dogfight/

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.