- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 8 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Kurzbeschreibung:
Wir werden vor dem Hintergrund des VerCom-Bürgerkriegs ein paar Mechs gegeneinander hetzen (Steiner gegen Davion; Defiance gegen GeneralMotors)…
Ich denke an 8 gegen 8 (je 2 leichte, 2 mittlere, 2 schwere und 2 überschwere) auf einem der neuen Neopren-Bodenplänen (nichts exotisches).Weitere Infos für die Spieler:
Durch die Beschränkung auf Mechs ist das Ganze noch relativ einsteigerfreundlich.
Zusätzlich möchte ich die Option anbieten, dass man eigene Figuren zum Einsatz bringen kann – diese ersetzen dann Mechs der gleichen Gewichtsklasse aus meinen vorbereiteten Listen (hierfür aber bitte nur Varianten mitbringen, die vor 3067 zum Einsatz gekommen sind (im Zweifelsfall gilt die MasterUnitList)). Für diese sind dann aber auch eigene Daten-Bögen mitzubringen (oder halt rechtzeitig im Forum Bedarf anzumelden, dass ich einen Ausdruck mitbringen kann)!
Piloten werden dann vor Ort auf den gleichen Tabellen für beide Seiten vom jeweiligen Spieler ausgewürfelt.
Dadurch und durch die Mech-Auswahl kann es aber passieren, dass das Spiel unausgeglichen wird – Ihr seid hiermit vorgewarnt!In gewissen Grenzen ist auch das zeitweilige Mitspielen möglich. Begrenzte Zeit ist also keine Ausrede. Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/battletech-schwester-gegen-bruder/
So viele Kriege, so wenig Zeit...
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.