Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Battletech – Schwester gegen Bruder – Rematch mit vertauschten Rollen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Stingray.
  • Ersteller
    Thema
  • #13632
    Leichti
    Teilnehmer

      Kurzbeschreibung:

      Am Februar-Spielerteff hatten mein Mitspieler und ich auch Listen für die andere Seite vorbereitet. Diese sollen nun zum Einsatz kommen.

      Also wieder acht Mechs pro Seite (2x leichte, 2x mittlere, 2x schwere und 2x uberschwere) auf zwei Matten. Piloten werden vor Ort ausgewürfelt (6x Veteranen; 2x Elite). Techlevel bis 3067.

      Weitere Infos für die Spieler:

      Wer noch mitspielen will, übernimmt entweder einen Mech (oder auch mehrere Figuren) aus den Listen.
      Oder seine eigenen Wunsch-Mechs ersetzen Teile unserer Listen.

      Um das System kennenzulernen, ist es auch möglich, mal für ein paar Runden das Kommando über Maschine zeitweise zu übernehmen.
      Man sollte Grundfähigkeiten in Englisch mitbringen, und den Willen, sich mit drei DinA4-Seiten vertraut zu machen (dem Mech-Bogen und den zwei Seiten mit den wichtigsten Tabellen). Bleistift und zwei unterschiedlich eingefärbte sechsseitige Würfel würden auch helfen. Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/battletech-schwester-gegen-bruder-rematch-mit-vertauschten-rollen/

      So viele Kriege, so wenig Zeit...

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Autor
      Antworten
      • #13649
        Stingray
        Teilnehmer

          Ich fürchte auf Grund des Schienenersatzverkehrs bis April macht Coburg bei mir nur Sinn, wenn ich bei Ingo mit fahre, wie vermutlich im März Spielertreff. Danach sollte es besser sein.

      Ansicht von 0 Antwort-Themen
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.