Menü Schließen

Startseite neu Foren Neuigkeiten Auch nach 30 Jahren sind wir noch top in Form

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Monaten von FiS-ev.
  • Ersteller
    Thema
  • #9165
    FiS-ev
    Verwalter

    Bereits zum 16. Mal, wenn wir die Gründungsversammlung mitzählen, mussten unsere Mitglieder die Vorstandsposten besetzen. Um es kurz zu machen, es bleibt alles beim Alten oder bei den Alten. Auch die nächsten zwei Jahre ist Christian “Keule” Röblitz unser 1. Vorsitzender, Stefan Krotzer und Michael Merbach die beiden Stellvertreter. Als Beisitzer komplettieren Constantin Hirsch, Janosch Krug, Florian Otto, Dominic Röblitz, Andreas Teodoru den Vorstand.

    Eine traurige Nachricht für Mitglieder und Freunde hatten wir dann leider doch noch. Auf die nächsten Oberfränkischen SpieleTage (OST-CON) müssen wir nämlich weiter warten. Die JuBi Neukirchen wird in diesem Jahr nicht mehr fertig. Für 2023 haben wir zwei Termine Ende Februar/Anfang März und im Juni reserviert. Sobald wir eine Zusagen von Neukirchen haben, werden wir die Anmeldungen freischalten.

    Da wir finanziell gut über die Coronapause gekommen sind, müssen wir hier keine Abstriche machen. Wir unterstützen Euch weiterhin bei Fahrten zu auswärtigen Spieleveranstaltungen, bei Vereinfahrten, bei der Anschaffung von Spielematerial und vielem mehr. Wie immer gilt: Wenn Ihr eine Idee habt, stellt sie uns einfach vor.

    Anmeldung unter: https://fis-ev.de/auch-nach-30-jahren-top-in-form/

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.