Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Arcane Codex – Sturmzeit

  • Ersteller
    Thema
  • #10417
    keule
    Moderator

      Kurzbeschreibung:

      Die Winterstürme des Jahres 1667 haben begonnen. Auch die sonst ruhige See der Küsten Verunas und Khems sind von Stürmen aufgewühlt. In diesen Schlund aus Wasser, Wind und Blitzen gilt es eine Schiffsladung heil an ihr Ziel zu bringen.

      Die Charaktere werden auf den Kosareninseln angeworben an Bord eines Frachters zwei Häfen anzulaufen (Khem – Veruna) um dort Fracht abzuladen/aufzunehmen. Natürlich wird die Fahrt alles andere als gemütlich und einfach.

      Weitere Infos für die Spieler:

      Das Abenteuer wird, so zumindest der Plan, zu einem guten Teil (90%+) auf See spielen. Eure Charaktere sollten bereit sein, für Gold diese Fahrt als Begleitschutz/Handwerker etc. anzutreten. Es wird eine Mischung aus Aktion/Nachforschen werden und es wird (vermutlich) auch den ein oder anderen Kampf geben. Wählt eure Charaktere bitte dementsprechend danach aus.

      Ich baue vor Ort eigentlich keine Charaktere und behalte mir vor, Charaktere, die mir nicht ins Abenteuer passen oder mehr EP als der Durchschnitt haben abzulehnen.
      Gespielt wird nach der 2.Edition, Charaktere die nach der 3. Edition gebaut oder gesteigert sind, sind nicht zugelassen. Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/arcane-codex-sturmzeit/

    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.