Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Arcane Codex – Skarabäen der Rache: Sistrum

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von Goliath.
  • Ersteller
    Thema
  • #23042
    Goliath
    Administrator

      Kurzbeschreibung:

      In Khem, dem Land der Gottkönige, tragen sich schreckliche Szenen zu! Auf offener Straße verwandeln sich plötzlich Bürger in Bestien, fallen über ihre Mitmenschen her und töten sie auf bestialische Weise! Doch meist ist der Spuk son vorbei bevor Ordnungskräfte eingreifen können und sowohl das Opfer als auch der Täter tot, alles was bleibt sind Fragen und Leichen. Es gab jetzt schon einige Vorfälle dieser Art, alle spielten sich ähnlich ab und alle Täter hatten etwas gemeinsam: Ein bronzenen Anhänger in Form eines Skarabäus. Viele Fragen ranken sich nun um diese Vorfälle: Was lässt diese armen Seelen zu Bestien werden? Was kann man dagegen tun? Wer ist dafür Verantwortlich? Diese Fragen können nur von Helden beantwortet werden, die bereit sind, für das größere Ganze ihr Leben auf Spiel zu setzen!

      Weitere Infos für die Spieler:

      Es gibt Investigation und wahrscheinlich einen Dungeon Crawl.
      Wir spielen in der Wüste, bitte nutzt passende Charaktere.
      Verunisch bringt euch nur bis zu einem gewissen Punkt, ihr werden wahrscheinlich irgendwann Khemnitisch brauchen.
      Ich nehme gerne engagierte Neulinge auf und baue, solange eine grobe Vorstellung da ist, was sie spielen wollen, Charaktere.

      Wenn Ihr Fragen habt: Nutzt die Forums- oder Nachrichtenfunktion. Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/arcane-codex-skarabaeen-der-rache-sistrum/

    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.