Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Arcane Codex – Mord, Raub und Liebe

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von keule.
  • Ersteller
    Thema
  • #24777
    keule
    Moderator

      Kurzbeschreibung:

      In einer kleinen Stadt geschehen merkwürdige Dinge und Personen verhalten sich auffällig. Dazu gesellen sich Mord, Betrug und Raub. Ein Abenteuer, das sich in vielen Punkten nicht ganz ernst nimmt, aber damit super in die Welt von AC passt.

      Weitere Infos für die Spieler:

      Bei dem Abenteuer handelt es sich um ein klassisches Ermittlungsabenteuer mit eventuellen Kampfeinlagen.
      Das ganze wird in entweder in Gwynor oder in Vargothia spielen.
      Gespielt wird nach AC 2 Regeln und ich werde im Vorfeld die Charaktere sichten.
      Geeignet sind alle Charaktere, die auch für kleines Geld oder einen Gefallen arbeiten und sich für Ermittlungen in einer Stadt eignen.
      Ich werde vor Ort keine Charaktere erstellen. Sollten Charaktere benötigt werden, bitte teilt mir dies bis Freitagabend mit. Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/arcane-codex-mord-raub-und-liebe/

    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.