Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Arcane Codex – Monster Hunt – Der hohe Norden

  • Ersteller
    Thema
  • #10197
    Menar
    Teilnehmer

    Kurzbeschreibung:

    Es gibt einen (eventuell nicht 100% legalen) Auftrag, eine sagenumwobene Kreatur aus dem hohen Norden der Zwergenkönigreiche unter dem Berg einzufangen und nach Vargothia zurück zu bringen. Die wagemutigen und tollkühnen Abenteurer, die es wagen sich dieser Aufgabe zu stellen, müssen im unwegsamen Gelände ihren Weg finden und sich gegen Kreaturen zur Wehr zu setzen, die (nicht) glücklich über das Eindringen von Fremden in ihre Tunnel sind. Es winken eine große Belohnung und eine vollständig finanzierte Reise in den Norden.

    Weitere Infos für die Spieler:

    Die Reise wird nicht der primäre Punkt des Abenteuers sein. Stattdessen liegt der Fokus eher auf Kampf, Überleben und ein wenig Investigation.
    Das Abenteuer wird durchaus gefährlich und die Charaktere sollten nach Möglichkeit bereits erfahrener sein und/oder gute Kampf- oder Überlebensfähigkeiten besitzen.
    Die Charaktere sollten auch nicht unbedingt die lawful good Charaktere vor dem Herren sein. Wie angekündigt, ist das Ganze eher auf der Grauzone der Legalität angesiedelt und der Fokus des Abenteuers soll auf dem Auftrag liegen und nicht auf internen Gruppenkonflikten. Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/arcane-codex-monster-hunt-der-hohe-norden/

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Antworten
    • #10216
      Akebie
      Teilnehmer

      Wenn die Runde zustande kommt, würde ich hier mitspielen.

    • #10243
      derHirrrsch
      Teilnehmer

      ich bring auch mal einen passenden char mit, vielleicht findet sich noch jemand drittes

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.