Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Arcane Codex – Glimmerkohle I Ey Mann, wo sind meine Männer?!

  • Ersteller
    Thema
  • #5400
    Goliath
    Administrator

      Kurzbeschreibung:

      Vor einiger Zeit wurde eine Expedition aus Aquitaine in Richtung drakisches Grenzgebiet geschickt, mit der Aufgabe mehr eines gewissen “Stink-Berg-Steins” zu holen, der von kundigen Alchemisten untersucht werden will. Diese Expedition ist inzwischen überfällig und man sucht einen Trupp mutiger Seelen die sich auf den Weg hinterher machen um herauszufinden warum die Expedition verschollen ist, ob noch jemand lebt und wenn möglich, die Expedition zu Ende zu führen und ruhmreich mit den begehrten Steinen zurück zu kommen. Allerdings hat da natürlich jemand etwas dagegen…

      Weitere Infos für die Spieler:

      Charaktere können wenn nötig erstellt werden.
      Charakterstärke innerhalb sollte etwa gleichmäßig sein.

       

    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.