Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Arcane Codex – Die Enkel des Pairon

  • Ersteller
    Thema
  • #14149
    Goliath
    Verwalter

      Kurzbeschreibung:

      Spielort: Vargothia oder Aquitaine

      Die Abenteurer werden von einem hohen Mitglied der Priesterschaft des Pairon angeworben. Sein Leben sei in Gefahr und er benötigt eine Gruppe von Leuten, die bereit sind Seiner Heiligkeit aus der Patsche zu helfen. Wer könnte ihm das Leben nehmen wollen? Einem treuen und tugendhaften Diener des Pairon? Einem Vorbild für Gerechtigkeit und Frömmigkeit?
      Da er bereits seine treuen Diener um sich geschart hat um sich zu schützen, sucht er externe Kräfte, die bereit sind Ermittlungen anzugehen, um diese Frevler und Mörder zu entlarfen. Der erste Hinweis kommt von den potentiellen Attentätern selbst, eine Morddrohung unterschrieben mit “die Enkel des Pairon”

      Weitere Infos für die Spieler:

      Mein Ziel in diesem Abenteuer ist es, ein bisschen in die Mantel & Degen Richtung zu gehen – Intrigen, Unterwelt und natürlich auch Kämpfen. Ziel wird es sein, herauszufinden, wer sich hinter “Die Enkel des Parion” verbirgt und vielleicht ein großes Komplot aufzudecken.

      Charaktere können selbst mitgebracht werden, sie sollten an diesem investigativem Spiel Freude haben. Verbindungen in die Unterwelt sind von Vorteil aber nicht nötig. Spieler sollten sich überlegen, wie sie “die Enkel des Pairon” aufspüren können, um sie auszuräuchern oder mit ihnen in Kontakt zu treten. Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/arcane-codex-die-enkel-des-pairon/

    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.