Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Arcane Codex – Die 4 Elemente des Glaubens oder doch des Abyss?

  • Ersteller
    Thema
  • #16173
    Xyras Cerberus
    Teilnehmer

      Kurzbeschreibung:

      Das ist etwas seltsam in der Nachbarschaft in Limgrave. Die Elemente spielen verrückt, Dämonen spazieren offen durch die Gegend. An wen soll Melina sich wenden? Sie macht sich auf den Weg nach Asgoth, die nächst größere Stadt. Dort sucht sie nach Freiwilligen, die sich mit ihr um das Problem kümmern wollen. Natürlich winkt eine gute Bezahlung.

      Weitere Infos für die Spieler:

      Wer noch einen Chara beuen will/muss, meldet sich bitte über discord oder den Link hier auf der Seite direkt unter der Anmeldung. Dann bin ich früher vor Ort und wir können vor der Tür und schnell nochmal drüber quatschen. Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/arcane-codex-die-4-elemente-des-glaubens-oder-doch-des-abyss/

    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.