Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Battletech – Schwester gegen Bruder Antwort auf: Battletech – Schwester gegen Bruder

#13504
Stingray
Teilnehmer

    Ich muss leider absagen. Die Bahnsituation ist eine Vollkatastrophe. Die Direktverbindung zwischen Bamberg und Coburg fällt komplett aus, dafür stopot die der RE über Lichtenfels wie eine S-Bahn. Das heisst, meine Zugfahrtdauer verdreifacht sich (!!!) Und in Coburg Nord hält die auch nicht, also nochmal 20 Minuten durch die Stadt. Und auf dem Rückweg müsste ich 30 Minuten in der Kälte auf dem Lichtenfelser Bahnsteig stehen um auf den Zug zu warten.

    4 Stunden Reisezeit insgesamt für potentiell 6 Stunden spielen, ne Danke…

     

    Edit: Der Zug zwischen Bamberg und Coburg fährt schon, wie ich sehe. Nur hält der dieses Mal nicht in Hirschaid wegen Drecksbaustelle und somit hätte ich 40 Minuten Umsteigezeit in Bamberg… Macht es nicht besser. Sind halt locker 1:30 anstelle der üblichen 35 Minuren… Meine Fresse, wann werden die endlich mit dem Mist fertig. Die Brücke über die Gleise zwischen Hirschaid und Bamberg sollte laut Bauplan auch schon seit einem Jahr fertig sein und da stehen noch nicht mal alle Pfeiler.  Hier läuft grundsätzlich was schief.