Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Warhammer 40.000 – Apokalypse Antwort auf: Warhammer 40.000 – Apokalypse

#10742
Malte
Teilnehmer

1. 6 Missionszielmarker, 4 auf der grünen Linie verteilt in 12″ Abstand (keins am Mittelpunkt), je eins in 18″ Abstand auf der Diagonale vom Mittelpunkt zur Ecke der Aufstellungszonen. Sorry ist ewas unübersichtlich.

2. Wie geschrieben, ist das die Mission “Stürzt die Ikonen” aus dem Nachmund Regelbuch. Die Aufstellung ist aus der Mission “Datenraub” mit Anpassung an das größere Spielfeld. Ich erwarte nicht, das dies ein kompetitives Spiel wird, daher muss es nicht super optimiert sein.

3. Wir brauchen zwei Matten sonst bekommen wir keine 12k Punkte unter. Bei zwei Matten und 24″ Abstand ist der Rückraum immer groß. Die Matten nur längs aneinanderreihen finde ich Langweilig. Durch die Missionsregeln hoffe ich, dass auch etwas im Rückraum laufen wird, da ja die Bomben platziert werden müssen. Können wir aber vor Ort noch besprechen.

4. Gelände sollte genug da sein. Der Fis hat ja reichlich und ich bringe auch noch was mit.

Ideas are bulletproof