Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden 02 Hundred Hours – Einstiegsmission und evtl. Folgemissionen Antwort auf: 02 Hundred Hours – Einstiegsmission und evtl. Folgemissionen

#10433
Cornicer
Teilnehmer

Denkbar sowieso, müssen wir halt schauen, dass wir mal gemeinsam am Spielertreff Zeit haben 😉

Der Zusammenbau läuft gut, es gibt einige echt tolle Posenmöglichkeiten (die ja auch sonst nicht so bedient werden), alles sehr sauber gegossen, Armpaare passen gut zusammen, nur die Positionierung der Köpfe ist sehr limitiert, insgesamt gibt es nicht sooo viele Möglichkeiten und es gibt kaum Zubehör (also Taschen, Rucksäcke etc.) – aber Wachen sollen natürlich auch wenig Gepäck dabei haben, von daher passt das für mich schon. Mal schauen, wie die Figuren aus den beiden Erweiterungssets sind (da sind dann auch ein paar Metallteile/-figuren dabei), die sind noch nicht angekommen…