Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Flames of War – LateWar – Frankreich ’44 Antwort auf: Flames of War – LateWar – Frankreich ’44

#10238
Leichti
Teilnehmer

Bis ich Kobiyashis Post gelesen habe gab’s meinerseits keine Vorlieben; allerdings habe ich heute früh entschieden, keine Infanterie-Listen zu spielen (d.h. keine CommenwealthRifles und auch keine Fallies…).

Herbertus entstaubt seine Umbauten des Baustabs Becker für die 21. Panzerdivision. Ich werd’ ihn halt dann mit einer generischen Panzer-Kompanie unterstützten.

D-Day Americans werde ich dabeihaben in seiner ganzen Dreifaltigkeit aus Buch, Einheiten-Karten und Commando-Karten – nur das Armeebuch für die Waffelesser werd’ ich daheim lassen.

Meine alternative Alliierten-Liste wird ‘ne Sherman-Squadron.

So viele Kriege, so wenig Zeit...