Dann halt online – die C0NL1NE_v1

OST-CON 2020 – ausgefallen
WeinbergCON 2021 – ausgefallen
Spielertreff seit November – ausgefallen

Jetzt ist Schluss mit Absagen! Wir spielen wieder, dann halt online. Werde Teil der unserer ersten Online-CON. Egal ob als Spieler, Spielleiter, Referent – wir freuen uns auf viele bekannte und auch neue Gesichter – bzw. Stimmen.

Wir richten einen Discord-Server ein. Auf dem werden finden sich die Spielegruppen zusammen. Ob dann dort oder auf einer anderen Plattform gespielt wird, bleibt dem jeweiligen SL/Organisator überlassen. Wir richten auf jeden Fall alles so ein, dass es für jede Runde einen Text- und einen Voice-Channel gibt.

Wo finde ich die Angebote?

Unser “schwarzes Brett” findest Du hier. Sobald ein Angebot freigeschaltet ist, kannst Du dich dafür anmelden.

Wo melde ich meine Angebote an?

Auch dafür haben wir dir natürlich was vorbereitet. Spielerunden kannst du hier anmelden, Workshops und Vorträge hier.

Kostet es was?

Nein, wie unser monatlicher Spielertreff, ist die C0NL1NE_v1 kostenlos für Spielleiter und Spieler. Daher können wir auch keine Accounts für Roll20, DnDBeyond usw. zur Verfügung stellen.

Eine Frage hätt ich da noch?

Dann melde dich am besten auf unserer Seite an und frage hier im Forum nach. Wenn Du das nicht willst, kann Du auch einfach das Kontaktformular benutzen.