Yu-Gi-Oh! – Legacy of Destruction – Case Turnier

103 103 people viewed this event.
Kostenpflichtig

Wir haben einige Displays des aktuellen Core Set “Legacy of Destruction” für Euch organisiert. Und die sollen natürlich nicht im Schrank verstauben. Daher kommt im Juni zum GratisSpieletag unser nächstes großes Yu-Gi-Oh!-Turnier in die CoJe. Gespielt wird das Turnier als 3vs3. Für die Top 4 gibt es Preisdisplays. Teilnahmegebühr: 35 Euro. (Wenn bis zum 25. Mai 2024 nicht mindestens 24 Tickets verkauft sind, wird das Turnier abgesagt und die Teilnahmegebühr zurückerstattet.)

Ticket-Informationen

Yu-Gi-Oh! - Legacy of Destruction - Case Turnier
( Restkarten 24 )
Berechtigt zur Teilnahme am "Yu-Gi-Oh! - Legacy of Destruction - Case Turnier" am 1. Juni 2024. (Wenn bis zum 25. Mai 2024 nicht mindestens 24 Tickets verkauft sind, wird das Turnier abgesagt und die Teilnahmegebühr zurückerstattet.) FiS-Mitglieder erhalten bei Buchung über einen aktiven Useraccount einen Rabatt von 5 Euro.

Spielleiter/Organisator

Zum Besprechungsforum