Menü Schließen
Registrations have closed
Vampire The Masquerade V5 – Böses Blut

Vampire The Masquerade V5 – Böses Blut

229 229 people viewed this event.

Kurzbeschreibung:

Die Nacht hat sich mit ihrer düsteren Verheißung auf Carson City gelegt und die heißen Temperaturen des Tages verfliegen mit jeder voranschreitenden Stunde. Nach dem Erwachen aus deinem traumlosen Schlaf, der mehr einer Totenruhe gleicht, checkst du deine Nachrichten. Eine E-Mail von deinem Boss – das verheißt nichts Gutes.

Hoi Grünschnabel,
wird Zeit deinen Pflichten nachzukommen. Schwing deinen Arsch zu mir für weitere Anweisungen.
Treffpunkt: Nevada State Museum, 2300.
Sei pünktlich!
Darius

Was ein großartiger Beginn einer neuen Nacht auf deinem ganz persönlichen Horror-Trip. Wenigstens bleibt noch Zeit für einen Snack und ein Check-Up deiner Ausrüstung, aber viel mehr auch nicht, wenn du pünktlich sein möchtest. Und du weißt, Darius hasst Unpünktlichkeit….

Dieses selbst geschriebene Einstiegabenteuer führt die Charakter auf die Spur einer mysteriösen Gefahr, die alle Blutsauger der Stadt bedroht.

Weitere Infos für die Spieler:

Carson City ist eine Anarchendomäne und hat seit einigen Wochen mit verschiedenen Problemen zu tun. Die Struktur der Domäne, sowie weitere Informationen gibt es dann Charakterspezifisch vor Ort. Es wird vorgefertigte Charaktere für interessierte Neueinsteiger geben. Sollte jemand einen eigenen Charakter spielen wollen, dann einfach vorher Bescheid geben und absprechen, inwiefern er ins Abenteuer passt.

Event registration closed.
 

Spielleiter/Organisator

Nachricht senden
Zum Besprechungsforum
 

Spieler

3 bis 6
 

Charaktere

Beispielcharaktere vorhanden, Eigene Charaktere möglich
 

Besonderes

Einsteigerrunde/Systemvorstellung, für Einsteiger geeignet
 

Wann

07.10.2023 - 14:30
 

Dauer

bis 8 Stunden
 

Anmeldeschluss

05.10.2023
 

Wo

CoJe, Rosenauer Straße 45