Menü Schließen
Registrations have closed
Splittermond – Priester gesucht!

Splittermond – Priester gesucht!

289 289 people viewed this event.

Kurzbeschreibung:

Die Abenteuerer sind in Patalis unterwegs, als sie erfahren, dass der Hohepriester Helfer benötigt. Auf Nachfrage erfahren sie, dass er einen Priester und oder Helden sucht, weil einer seiner Priester auf der Insel Arvania Hilfe benötigt. Auf Nachfrage erfahren sie nur, dass ein Brief vom örtlichen Baron eingetroffen ist, in dem er um Hilfe bittet, sein örtlicher Priester sei verrückt geworden. Er wirkt seltsame Wunder, mehr ist nicht bekannt. Er braucht Abenteurer, die der Sache auf den Grund gehen. Mehr wird nicht verraten.

Weitere Infos für die Spieler:

Das Abenteuer ist für alle Arten von Abenteurern geeignet. Es werden zur Lösung des Abenteuers sehr viel verschiedene Fähigkeiten benötigt.
Es können Charaktere von Heldengrad 1 bis 3 gespielt werden. Ich möchte nur zwischen den Charakteren nicht zuviel Unterschied haben, sonst wird es für einen Charakter zu schwer, oder für den anderen langweilig, und der Spass leidet darunter.

Für Fragen schreibt mich bitte an.

Event registration closed.
 

Spielleiter/Organisator

Nachricht senden
Zum Besprechungsforum
 

Spieler

2 bis 5
 

Charaktere

Eigene Charaktere möglich, Charakterbau möglich
 

Besonderes

für Einsteiger geeignet
 

Wann

01.04.2023 - 14:00
 

Dauer

bis 8
 

Anmeldeschluss

31.03.2023
 

Wo

CoJe, Rosenauer Straße 45