Registrations have closed
Flames of War – Arnhem ’44 – Frost’s Perimeter

101 101 people viewed this event.

Kurzbeschreibung:

Nur ein Battalion britischer Fallschirmjäger kann sich im September 1944 bis zur großen Straßenbrücke im niederländischen Arnheim durchschlagen – dem Schlussziel der Operation Market Garden.
Dort sehen sie sich dann ständig Angriffen deutscher Truppen ausgesetzt, während sie über Tage auf Entsatz durch weitere alliierte Fallschirmjäger und das britische XXX. Corps warten.

Weitere Infos für die Spieler:

Bitte bereitet thematisch passende Armeen vor (Late War, grobe Größe 100 Punkte) – ich werde britische Fallies und deutsche Infanterie dabeihaben.
Durch das Stadtgelände wird sich das Spiel am Samstag sehr in die Länge ziehen – ich werde deshalb schon ab 10 Uhr mit dem Aufbau des Gelände beginnen und würde mich über Hilfe freuen. Anschließend gehen wir gemütlich zum Spielen über (12 Uhr als Anhaltspunkt)
Ob wir dann noch “Nebenschauplätze” aufmachen, entscheiden wir vor Ort.

Spielleiter/Organisator

Nachricht an SL/Orga senden