Flames of War – D-Day-Special

55 55 people viewed this event.

Kurzbeschreibung:

FoW-Spiele sind Boden-Gefechte zwischen verstärkten Kompanien im 2. Weltkrieg. Angedacht ist eine thematische Verknüpfung mit der alliierten Invasion in Nordfrankreich im Juni 1944 – aber keine Strand-Szenarien!
Gespielt wird bei uns mit Miniaturen im Maßstab 1/100 (auch als 15mm-Figurengröße bezeichnet).
Wir werden vor Ort versuchen, immer Alliierte gegen Achsenmächte zu paaren und thematisch passende Missionen für die Spielerpaarungen auswählen (ggf. aus einem alten Szenario-Band).

Weitere Infos für die Spieler:

Nach Möglichkeit bitte100-Punkte-Armeen aus den D-Day-Armee-Büchern nach Version 4 vorbereiten. Andere Armeelisten nur nach Zustimmung des Gegenspielers
Spieler können eigene Armeen mitbringen, oder ggf. bei anderen Spielern mitspielen (so werde ich für beide Seiten Figuren dabeihaben).

Man sollte allerdings mehrere Stunden Zeit mitbringen…

Dieser Name erscheint auf der öffentlichen Teilnehmerliste