Registrations have closed
Cold & Dark – The Beast of Blackwind

301 301 people viewed this event.

Kurzbeschreibung:

Ihr seid die zusammen gewürfelte Crew eines Archimedes Model B-Class Reparatur Schiffes, das in das Blackwind-System fliegen soll, um einen verschollenen Belinium-Transporter aufzuspüren. Der Gargon C-Class Heavy Transport sollte Belinium auf dem Planeten Cekos abholen und ist seit der Ankunft in dem System verschollen. Er soll gefunden, wenn nötig repariert, und dann zum Auftraggeber zurück begleitet werden. Selbstverständlich mit voller Ladung. Belinium ist Treibstoff, der für Kurzstrecken-Raumschiffe, Flugzeuge und auch Bodenfahrzeuge benötigt wird. Das Blackwind-System ist größtenteils unbewohnbar, trotzdem gibt es dort eine größere Raumstation, einen Siedlerplanet namens Stoneshade und auch Minenkolonien auf Cekos.

Weitere Infos für die Spieler:

One Shot – Cold & Dark ist ein SciFi Horror System, das sich auch etwas in die Richtung ‘Aliens’ orientiert – W8 erforderlich.

Event registration closed.

Spielleiter/Organisator