Menü Schließen

Jahresrückblick 2023

Das Jahr 2023 hat die Rückkehr der Oberfränkischen Spieletage in die JuBi Neukirchen gesehen – unser verspätetes Jubiläum fand in den frisch sanierten Räumen statt,…

Wer hat Kerwa? Wir ham Kerwa

Der FiS hat sich aus der Komfortzone gewagt. Durch den offenen Spieleabend in Untersiemau (immer am letzten Dienstag im Monat) haben wir schon etwas Kontakte…

Jahresrückblick 2022

Auch im 30. Jahr der Vereinsgeschichte haben wir mindestens einmal im Monat gemeinsam gespielt, immer am ersten Samstag im Monat in der CoJe. Ohne die…

Rat mal wer nach Essen kommt

Es ist der Anlaufpunkt für spielende Menschen in Europa, die Internationalen Spieletage in Essen. Da muss natürlich der FiS hin. Abfahrt Donnerstagmittag, Freitag Messe, Samstag…

Eure Stimme ist gefragt

Wir werden 30 und damit endet schon wieder eine Amtsperiode unseres Vorstands. Zwei Jahre, wie es sie im FiS noch nicht gegeben hat. Aber darüber…

Jahresrückblick 2021

Erste Anlaufstelle ist wieder der Spielertreff am ersten Samstag im Monat in der CoJe. Unter Coronabedingungen kamen bis zu 30 Spieler für Tischrollenspiele/Pen&Paper, Miniaturenspiele/Tabletop, Sammelkartenspiele/Trading…