Mit Schwung ins neue Jahr

Die erste Woche 2024 ist vorbei und wir haben schon vier Spieleevents hinter uns. Besonders freuen wir uns, dass das Larp-Training gleich richtig eingeschlagen ist – gemeint sind die Teilnehmenden und nicht die Larp-Waffen. Jeden 1. Samstag im Monat, also immer vor dem Gratis-Spieletag, könnt ihr mit uns in der CoJe den Umgang mit Larp-Waffen trainieren und euch auch OT kennenlernen. Initiiert hat das Training die neuste Abteilung im FiS, die Larp-Gruppe der Boffelder. (Ja, es heißt es nur noch Boffeld und nicht mehr Neuboffeld).

Egal, ob Ihr schon aktiv seid oder erst mal ins Hobby reinschnuppern wollt, kommt einfach bei uns vorbei. Ihr könnt Euch vorher kostenlos anmelden, dann haben wir einen Überblick darüber, wer alles kommen will – Ihr könnt aber auch spontan aufschlagen. Wir freuen uns auf ein larpiges 2024.