Ab Mai gilt für den Spielertreff keine Zugangsbeschränkung mehr. Damit können wirklich wieder alle vorbei kommen und mitspielen. Wir folgen aber den Empfehlungen des BJR, das heißt, wir empfehlen Euch in Situationen in denen Ihr eng aufeinander sitzt/steht eine Maske zu tragen und die Räume regelmäßig zu lüften. Außerdem bitten wir alle, die sich krank fühlen, zuhause zu bleiben. Bei deutlich erkennbaren Krankheitssymptomen behalten wir uns vor, Euch den Zutritt zu verwehren. Das ist etwas, dass wir als Lehre aus der Pandemie mitnehmen. Ein heutiges Vorstandmitglied hat einmal unvorsichtiger Weise trotz Erkältung einen unserer Cons besucht und danach waren zahlreiche Teilnehmer ebenfalls mit einer Erkältung im Bett.

Spielerunden könnt und sollt Ihr weiterhin vorher online anmelden. So können Spieler und Spielleiter besser planen. Auch wir können due Räume schon im Vorfeld zuteilen. Kommt eine Runde zustande und es sind noch Plätze frei, dann können natürlich auch spontan weitere Spieler dazu kommen.

Wir freuen uns auf den Spielertreff, ihr hoffentlich auch.