Spielertreff am 10.08.2019

Angebote in die jeweiligen Foren eintragen. Diskussionen über den Spielertreff finden im Unterforum "Rund um den Spielertreff" ihren Platz.

Angebotsthreads werden automatisch gelöscht.

Moderator: Goliath

Benutzeravatar
Der Niggo
Beiträge: 80
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 12:30
Wohnort: Coburg

Re: Spielertreff am 10.08.2019

Beitrag von Der Niggo » Mo 5. Aug 2019, 10:33

Leichti hat geschrieben:
Sa 3. Aug 2019, 19:58
Sorry, Niggo, aber die Anfrage von Kiwi ist für mich im Moment interessanter...
No Problemo, Chefo! Dann seh ich zu das ich noch was vorbereite.
"Jedesmal wenn ich denke ich bin an der Talsohle des Lebens angelangt, drückt mir wer einen Spaten in die Hand." - Garfield
"Ich liebe Frauen wie meinen Kaffee - schwarz, heiß und wenn möglich Fair Trade!"

_Kiwi_
Beiträge: 11
Registriert: So 18. Okt 2015, 15:58

Re: Spielertreff am 10.08.2019

Beitrag von _Kiwi_ » Do 8. Aug 2019, 17:19

Flames of War - Regelversion 4 - LateWar
zur Verfügung stehen.
Ich werd' weitere Briten und Kobiyashi wohl Deutsche mitbringen.
Der Start-Zeitpunkt wäre aber noch zu klären - ich könnte erst so ab 12:00 Uhr...
@Leichti und Kobayashi,

ist für euch dann 13:00 Uhr passend? Bitte gebt mal Bescheid, wann wiraufkreuzen sollen.

Bis dann, Christoph (Kiwi)

Leichti
Beiträge: 961
Registriert: So 30. Aug 2009, 10:11

Re: Spielertreff am 10.08.2019

Beitrag von Leichti » Fr 9. Aug 2019, 12:52

@_Kiwi_
Meine Planung für Samstag sieht so aus, dass ich ab 12:00 uhr in der Coje sein werde.
Mit Kobiyashi habe ich zwar nicht gesprochen, aber ich denke, dass es kein Problem sein sollte, wenn Ihr dann erst um 13:00 Uhr kommt...
So viele Kriege - so wenig Zeit

_Kiwi_
Beiträge: 11
Registriert: So 18. Okt 2015, 15:58

Re: Spielertreff am 10.08.2019

Beitrag von _Kiwi_ » Fr 9. Aug 2019, 15:22

@ Leichti

OK super. Wir kommen dann um 13:00 Uhr.
Ich denke Spielplatten und Terrain habt ihr genug.
Wir bringen dann nur die besagten Armeen mit.
Bis dann,

Christoph

Benutzeravatar
Der Niggo
Beiträge: 80
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 12:30
Wohnort: Coburg

Re: Spielertreff am 10.08.2019

Beitrag von Der Niggo » Fr 9. Aug 2019, 15:28

System: The Witcher TRPG
Spieler: 3-4 - Das ist eine Startrunde.
Beschreibung: The Witcher baut auf den Romanvorlagen von Andrzej Sapkowski's Saga von Geralt von Riva auf. Die Spielwelt ist gekennzeichnet von Spannungen zwischen den Menschen und den Anderlingen, d. h. allen nichtmenschlichen Völkern, die bereits zuvor zum Krieg geführt hatten. Trotz des inzwischen vereinbarten Friedens sind es unruhige Zeiten und der Konflikt zwischen Menschen und Anderlingen spitzt sich zu, da letztere von den Menschen unterdrückt werden. Beim einfachen Volk sind die wenigen noch lebenden Hexer nicht gerne gesehen. Sie werden als Relikte der Vergangenheit entweder gefürchtet oder verachtet, trotzdem werden sie auch weiterhin gern zur Bekämpfung von Ungeheuern angeheuert.
Aufgrund des Inhalts, werde ich keine Spieler unter 18 Jahren zulassen
Handlung: Das Abenteuer heißt "Allen eine Gute Nacht" und spielt wären des 3. nilfgaardischen Krieges. Derzeit werden die Nilfgaarder nur vom Pontar aufgehalten. Das Wasser färbt sich täglich Blutrot, weshalb er derzeit im Volksmund nur "Der Fleischwolf" genannt wird. Die Charaktere sind auf der Flucht vor der nilfgaardischen Armee in ein kleines Örtchen - südlich des Pontars - namens Eschenberg gekommen, wo Sie eine Unterkunft suchen.
"Jedesmal wenn ich denke ich bin an der Talsohle des Lebens angelangt, drückt mir wer einen Spaten in die Hand." - Garfield
"Ich liebe Frauen wie meinen Kaffee - schwarz, heiß und wenn möglich Fair Trade!"

co-owl
Beiträge: 19
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 21:30

Re: Spielertreff am 10.08.2019

Beitrag von co-owl » Fr 9. Aug 2019, 16:53

Ich biete auch wieder etwas an:

SL: Kristian
System: Cthulhu
Art: Rollenspiel
Genre: Horror
Spieler: 3-5 (vorgefertigte Charaktere vorhanden)

Cinderford, eine beschauliche Kleinstadt in Südengland, im Jahr 1923. Die Charaktere werden mit einem tragischen Todesfall konfrontiert...

Benutzeravatar
Andi01
Beiträge: 61
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 09:25
Wohnort: Coburg

Re: Spielertreff am 10.08.2019

Beitrag von Andi01 » So 11. Aug 2019, 11:22

Wäre heute jemand auf ein 40k Spiel anzutreffen?
"Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"

Antworten