Mitspieler und Mitspielleiter im Raum NH, SON, CO gesucht

Alles rund um Pen & Paper Rollenspiele
Antworten
Cytisus
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 15:39

Mitspieler und Mitspielleiter im Raum NH, SON, CO gesucht

Beitrag von Cytisus » Fr 28. Sep 2018, 11:03

Mitspieler und Mitspielleiter im Raum NH, SON, CO gesucht

Hallo!
Ich heiße Michael (40 Jahre alt) und bin ziemlich neu hier im Forum. Ich lebe in Neuhaus am Rennweg und suche Spieler aus der Gegend um meinem Lieblingshobby Pen & Paper-Rollenspiel nachzugehen.
Ich bin ein alter Rollenspielhase und verfüge über eine recht ansehnlich sammlung von unterschiedlichsten Rollenspielen, die gerne auch gespielt werden wollen. Wenn ihr Interesse habt, dann könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben. Ich habe übrigens kaum eine Präferenz für ein bestimmtes Rollenspiel.
Zu meinen Lieblingen gehören aber die üblichen verdächtigen:
  • StarWars
  • DSA und andere Fantasy-Systeme
  • Science-Fiction
  • Cyber-Punk z.B. Shadowrun
und viele andere.

Gerne nehem ich auch einen Vorschlag von euch an.
Hauptsachen man stellt etwas tolles auf die Beine.

Viele Grüße
Euer Micha aka. Cytisus

keule
Beiträge: 1230
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Re: Mitspieler und Mitspielleiter im Raum NH, SON, CO gesucht

Beitrag von keule » Fr 28. Sep 2018, 11:16

Hi und erstmal Willkommen im Forum,

Nachdem du das Forum gefunden hast bin ich mir sicher du hast auch von unserem Spielertreff schon gehört.
Dieser findet jeden Monat (meist am ersten Wochenende) statt und ist Ideal neue Spieler zu finden (und auch um selbst eine Runde zu spielen oder zu leiten).

Der nächste findet am 6.10 statt.

Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne auch direkt anschreiben.

Mfg

Christian
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

Cytisus
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 15:39

Re: Mitspieler und Mitspielleiter im Raum NH, SON, CO gesucht

Beitrag von Cytisus » Fr 28. Sep 2018, 11:26

Hallo Christian,

diesen Termin habe ich bereits im Kalender ;-)

Wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt (ich bin Vater von zwei Kindern) werde ich da sein.

Sollte ich doch nicht da sein, peile ich den nächsten Spieletreff an.

Bis dann

Gruß
Michael

Antworten