Du willst auf dem Spielertreff eine Runde anbieten? Super, dann melde sie gleich an. Hier zeigen wir Dir wie das geht.

Gehe zur Rundenanmeldung!

Diese findest Du entweder im Hauptmenü unter SPIELERTREFF oder in der Sidebar unter SPIELERTREFF-ORGA.

Was willst du anbieten?

Wähle aus, was für ein Spiel du anbieten willst, denn dann…

Wie heißt das Spiel?

…siehst Du, welche Spiele schon in unserer Datenbank mit Bild hinterlegt sind.

Dein Spiel fehlt noch?

Dann trag es einfach ein. Du kannst ein Bild hinzufügen, musst es aber nicht. Ist dein Spiel eingetragen, kannst Du es gleich auswählen.

Beschreibe dein Angebot!

Damit deine Spieler wissen, woran sie sind, kannst Du hier dein Angebot genauer beschreiben. Je genauer, umso besser.

Lege Eckdaten fest!

Wie viele Spieler brauchst Du, wann ist es zu viel? Willst Du erst später als 14 Uhr anfangen? Hier kannst Du alles eingeben.

Damit wir das Angebot auch dem richtigen Spielleiter zuordnen können, brauchen wir ein paar Infos über dich.

Datenschutz? Ja, bitte!

Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und verwenden sie auch nur für die Abwicklung des Spielerteffs.