Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Wünsche oder Ideen für Tabletop am August-Spielertreff?

  • Ersteller
    Thema
  • #9581
    Leichti
    Teilnehmer

      Ich hab’ noch keinen Plan und wäre im Rahmen meiner aktuellen Systeme offen für Wünsche eurerseits!

      Battletech, Flames of War, Team Yankee oder Saga wären alle denkbar.

      Oder gibt’s Vorschläge von Kobiyashi oder Cornicer?

      So viele Kriege, so wenig Zeit...

    Ansicht von 4 Antwort-Themen
    • Autor
      Antworten
      • #9591
        Cornicer
        Teilnehmer

          Also Battletech, Fow, TY ziehen mich eher weniger an…

          Silver Bayonet war neulich ganz nett, Kobiyashi hatte auch mal Shakos & Bayonets angesprochen. Das Regelwerk hatte ich mir auch zugelegt, aber viel mehr ist damit nicht passiert.

          Ich könnte auch noch ein paar Kandidaten in den Ring werfen, die schon sehr lange nicht mehr/noch nie so richtig gespielt wurden:

          Dead Man’s Hand / Blood Red Skies / Victory at Sea / Test of Honor …

          Ich muss aber auch noch schauen, ob und in welchem Rahmen der August-Termin bei mir klappen könnte.

        • #9603
          Leichti
          Teilnehmer

            Knickbare Flight-Stands und Schlachtschiffe sind überhaupt nicht mein Fall. Dann schon eher Gringos oder Ronin.

            Aber wenn jemand Interesse hätte, würde ich nicht unbedingt ein Konkurrenz-Angebot machen wollen. Und ggf. als OpFor/Opfer zur Verfügung stehen…

            Lass’ uns diesen Samstag mal mit Kobiyashi sprechen.

            So viele Kriege, so wenig Zeit...

          • #9607
            Cornicer
            Teilnehmer

              Auch knickbare Flight-Stands haben eine Chance verdient! 😉

            • #9610
              Stingray
              Teilnehmer

                Ich wäre bei allen von Leichti genannten Systemen dabei.

              • #9639
                Leichti
                Teilnehmer

                  @Cornicer

                  Ich schreib’ Dir im Anschluss ‘ne Mail, was ich mit Kobiyashi und Stingray zwecks August-Spielertreff besprochen habe.

                  So viele Kriege, so wenig Zeit...

              Ansicht von 4 Antwort-Themen
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.