Was wollt ihr spielen?

Am Sonntag beim Familientag kümmern wir uns um das Programm – dort wollen wir ja auch neue Menschen für das Spielen begeistern. Dazu werden wir Euch viele Spiele vorstellen – aus den Spielepaketen von Stadt.Land.Spielt und unserem Spielefundus. Gerade kürzere Spiele wollen wir Euch erklären und Euch spielen lassen. Ganz anders am Samstag. Wie bei unseren monatlichen GratisSpieletagen macht Ihr das Programm, wir stellen die Räume.

Wie wissen wir und andere, was Ihr spielen wollt?

Wir haben für Euch eine Onlinerundenanmeldung gebaut. Hier tragt Ihr einfach ein, welches Spiel Ihr in die CoJe mitbringt. Gemeint sind hier in erster Linie Rollenspiele und Tabletops – viele davon sind schon in unserer Datenbank und Ihr könnt sie einfach auswählen. Nach einer kurzen Prüfung schalten wir Eure Angebote frei. Findet Ihr das Spiel nicht, könnt Ihr es schnell selbst anlegen. Plant Ihr ein größeres Brettspiel, dann könnt Ihr das natürlich auch eintragen. Sonst finden sich bei uns die Brettspielrunden immer spontan vor Ort.

Ich will (nur) mitspielen

Die Übersicht über alle Angebote findet Ihr auch auf unserer Stadt.Land.Spielt-Seite. Klickt einfach auf das Spiel, das Euch interessiert, und meldet Euch an. Natürlich kostenlos.