Registrations have closed
Das Schwarze Auge 5 – Das Schiff der Verlorenen Seelen

197 197 people viewed this event.

Kurzbeschreibung:

Ein Schiff unbekannter Bauart mit schwarzen Segeln und von beeindruckender Grüße nähert sich Havena. Gerüchte von einem Unheil borbaradianischen Ausmaßes machen die Runde. Helden werden gesucht, um es zu erkunden. Denn keine Seele, die bei Verstand ist, wagt sich auch nur in die Nähe…
Klassiker des DSA-Rollenspiels. Mein erstes Abenteuer, welches ich vor 40 Jahren geleitet habe. Macht Euch auf manche Überraschung gefasst und betet zu den Zwölfen!

Weitere Infos für die Spieler:

Die Charaktere sollten 1200+ EP haben. Zwerge, Menschen, Elfen…alles erlaubt. Was die Klassen angeht, ist ein guter Mix zu empfehlen mit Schwerpunkt auf Charakteren, die etwas “robuster” sind.
ACHTUNG: Es wird keine Charaktererschaffung vor Ort geben. WIR WARTEN NICHT, WIR STARTEN!

Event registration closed.

Spielleiter/Organisator