Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Flames of War – Road to Arnhem

  • Ersteller
    Thema
  • #27246
    Leichti
    Teilnehmer

      Kurzbeschreibung:

      Zum 80. Jahrestag der alliierten Operation Market Garden würde ich gern wieder mit thematisch passenden Armeen Gefechte spielen. Neben britischen Shermans, amerikanischen und deutschen Fallschirmjäger bzw. Infanterie könnten aber auch andere Armeen an den Start gehen. Die Kämpfen in Arnheim selbst werden dann die folgende Woche im Rahmen von Stadt.Land.Spielt am Samstag Thema sein!

      Weitere Infos für die Spieler:

      LateWar; 100 Punkte.
      Aber mit der Möglichkeit planen, dass vor Ort auch Anpassungen vorgenommen werden können. Wer das System kennenlernen will, sollte ein paar Stunden Zeit mitbringen. Wir können unter dem Spiel die Regeln erklären und man kann bei anderen Spieler mitspielen, in dem man das Kommando über Teileinheiten übernimmt. Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/flames-of-war-road-to-arnhem/

      So viele Kriege, so wenig Zeit...

    Ansicht von 2 Antwort-Themen
    • Autor
      Antworten
      • #27841
        Leichti
        Teilnehmer

          Nachdem die üblichen Verdächtigen mir auf anderen Kanälen Bescheid gegeben haben, dass sie es nicht zum Gratisspieltag schaffen: Ich werde eine Armeeliste für’s britische XXX.Corps vorbereiten (und nur zur Sicherheit auch eine deutsche Liste vorbereiten).

          So viele Kriege, so wenig Zeit...

        • #27842
          Kobiyashi
          Teilnehmer

            Ich hab vor relativ wenig mitzubringen. Es wird wahrscheinlich auf eine deutsche und eine amerikanische Falli-Liste hinauslaufen.
            Die 82./101. werde ich mit meinen normalen Amis proxen.

          • #28430
            Leichti
            Teilnehmer

              Nachtrag:

              Deutschen Fallschirmjägern verschiedener Regimenter gelang es zwei mal Hell’s Highway für das britische XXX. Corps zu blockieren.

              So viele Kriege, so wenig Zeit...

          Ansicht von 2 Antwort-Themen
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.