Menü Schließen
Hexxen 1733 – Herr der Fliegen

Hexxen 1733 – Herr der Fliegen

114 114 people viewed this event.

Kurzbeschreibung:

In Hexxen 1733, hat sich vor ca 100 Jahren ein Portal geöffnet und Dämonen haben sich Gebiete der Erde einverleibt! Doch die nächste Generation wehrt sich und geht auf die Jagd……..nun treffen sich 4 Abenteuerer zufällig im Schwarzwald zusammen, um nach Antworten aus ihrer Vergangenheit und aktuellen Geschehnisse zu suchen

Weitere Infos für die Spieler:

Wie letztes Mal, eigentlich ist alles dabei in der Einsteigerbox, man braucht nur Block und Stift….und auch wenn dies ist mein zweite Runden ist: ein roten Gummiband Geduldsfaden wird benötigt. Wäre cool wenn daraus eine Gruppe wird, mit denen ich das Ding abschließen kann in 2-4 Sessions.
PS: es ist sehr Casual, popkornig und Hack n slashig

Datenschutz

3 Plätze frei
 

Spielleiter/Organisator

Nachricht senden
Zum Besprechungsforum
 

Spieler

2 bis 4
 

Charaktere

Beispielcharaktere vorhanden
 

Besonderes

Einsteigerrunde/Systemvorstellung, für Einsteiger geeignet, Systemtest
 

Wann

04.02.2023 - 14:00
 

Dauer

mehr als 8 Stunden
 

Wo

CoJe