Menü Schließen

Die Kampangenwelt Eberron – Vortrag

38 38 people viewed this event.

„Eberron basiert auf einem Kampagnen-Konzept von Keith Baker, der bei einem Wettbewerb bei Wizards of the Coast aus über 11.000 Einsendungen ausgewählt wurde. Der Flair ist eine Spur düsterer als in den klassischen Welten, magische High-Tech ist ebenso zu finden wie die Stadt Sharn mit ihren magisch erzeugten Wolkenkratzern. Abenteuer in Form eines Agententhrillers sollen in dieser Spielwelt genauso möglich sein wie klassische Hack-n-Slay-Monsterjagden, neben dem Erforschen alter Ruinen gibt es auch politische Intrigen zu bewältigen.“
Quelle Wikipedia

Ich möchte euch die Welt Eberron gerne näherbringen, etwas über die Schöpfungsgeschichte der Welt, die Geschichte des Kontinents Khovaire, sowie über Besonderheiten, welche diese Welt bietet, erzählen.

Ich hoffe ich kann euch mit diesem kurzen Vortrag ebenfalls von der Welt begeistern.

Im Anschluss an den Vortrag biete ich eine Runde mit vorgefertigten (D&D Beyond) Charakteren an.

 

8 spots left
 

Referent

 

Date And Time

17.04.2021 - 16:00
 

Anmeldeschluss

17.04.2021
 

Ort

Online-Veranstaltung
 

Plattform

Discord
 

Share With Friends