Seite im Aufbau - es geht noch nicht alles.
Spieleabend Untersiemau
jeden 2. Dienstag im Monat | 18 Uhr | Gute Stube | Hutstraße 1a | Untersiemau
Die „Gute Stube“ wird jeden Monat zum Treffpunkt für Brettspiel-Fans aus Untersiemau und Umgebung. Immer am zweiten Dienstag im Monat von 18 bis 22 Uhr. Egal ob Jung oder Alt, Brettspiel-Neuling oder mit Erfahrung, alle sind herzlich willkommen.
An jedem Spieleabend wird es ein paar Spiele geben, die mitgebracht und erklärt werden. Interessierte können gerne eigene Spiele mitbringen. Der Gratis-Spieleabend in der „Guten Stube“, ab Mai immer am letzten Dienstag im Monat. Kostenlos. Ohne Anmeldung. Für alle. Vorbeikommen und mitspielen.
📍 Veranstaltungsort
📅 Weitere Termine
14 Juli
GratisSpieleabend
🕒 18:00
11 Aug.
GratisSpieleabend
🕒 18:00
8 Sep.
GratisSpieleabend
🕒 18:00
13 Okt.
GratisSpieleabend
🕒 18:00
10 Nov.
GratisSpieleabend
🕒 18:00
8 Dez.
GratisSpieleabend
🕒 18:00