Spieleabend Untersiemau

jeden 2. Dienstag im Monat | 18 Uhr | Gute Stube | Hutstraße 1a | Untersiemau

14
Juli

GratisSpieleabend

🕒 18:00 | 📍 Gute Stube, Untersiemau

Die „Gute Stube“ wird jeden Monat zum Treffpunkt für Brettspiel-Fans aus Untersiemau und Umgebung. Immer am zweiten Dienstag im Monat von 18 bis 22 Uhr. Egal ob Jung oder Alt, Brettspiel-Neuling oder mit Erfahrung, alle sind herzlich willkommen.

An jedem Spieleabend wird es ein paar Spiele geben, die mitgebracht und erklärt werden. Interessierte können gerne eigene Spiele mitbringen. Der Gratis-Spieleabend in der „Guten Stube“, ab Mai immer am letzten Dienstag im Monat. Kostenlos. Ohne Anmeldung. Für alle. Vorbeikommen und mitspielen.

📍 Veranstaltungsort



📅 Weitere Termine

14 Juli

GratisSpieleabend

🕒 18:00
11 Aug.

GratisSpieleabend

🕒 18:00
8 Sep.

GratisSpieleabend

🕒 18:00
13 Okt.

GratisSpieleabend

🕒 18:00
10 Nov.

GratisSpieleabend

🕒 18:00
8 Dez.

GratisSpieleabend

🕒 18:00