Menü Schließen

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 8 Antworten - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Antworten
  • als Antwort auf: Spielersuche Spielertreff #4299
    Futzi
    Teilnehmer

      <p style=”text-align: left;”>Wohne auch in Rödental habe ausgerechnet komme auf 640 Punkte mit Ausrüstung.</p>
      14 .9 kommt gut hin mit 15 Uhr.
      <p style=”text-align: center;”></p>

      als Antwort auf: Spielersuche Spielertreff #4289
      Futzi
      Teilnehmer

        <p style=”text-align: left;”>Oh sorry</p>
        Meinte am 11. bis 14.9 Hätte ich am Nachmittag ab 15 Uhr Zeit ich komme nur auf 380 Punkte mir viel Glück vielleicht auf 500 max.

        als Antwort auf: Spielersuche Spielertreff #4281
        Futzi
        Teilnehmer

          Codexies und Regelbuch ist vorhanden Necrons hab ich auch noch einen Lord und Skorpekhs angeschafft.

          Von 11 bis 14 bin ich Nachmittags flexibel.

          Ansonsten ist halt kompliziert wegen der Schichtarbeit und der Schicht meiner Frau

          als Antwort auf: Spielersuche Spielertreff #4279
          Futzi
          Teilnehmer

            Bin generell anderen System nicht abgeneigt. Aber für den Start bleibt’s erstmal beim 40K.

            als Antwort auf: Spielersuche Spielertreff #4276
            Futzi
            Teilnehmer

              Beste Zeit gibt’s nicht habe sonst nur Sonntag frei aber meine Frau arbeitet in der Pflege und da ist Sonntag Kids Tag. Ist immer etwas verzwickt.

               

              Eldar währe meine erste Wahl gewesen aber habe nur die Rekruten Box gekauft als Einstieg.

              als Antwort auf: Spielersuche Spielertreff #4257
              Futzi
              Teilnehmer

                Nur 40K hab erst wieder mit den Hobby angefangen hatte überlegt wegen Battetech aber für mehr Systeme fehlt das Geld.

                als Antwort auf: Spielersuche Spielertreff #4255
                Futzi
                Teilnehmer

                  Ne war ich nicht. Hab nur gelesen dass jeden ersten Samstag in der coje was gespielt wird.

                  Leider habe ich Samstags wenig Zeit.

                  als Antwort auf: Spielersuche Spielertreff #4249
                  Futzi
                  Teilnehmer

                    Hi bin neu hier und habe gerade erst wieder mit dem 40k Figuren sammeln angefangen und sich Leutz die auch Sammeln und Zocken.

                  Ansicht von 8 Antworten - 1 bis 8 (von insgesamt 8)