Menü Schließen

Bemalthread 2025

• Ersteller
    Thema
    Leichti
    Teilnehmer

Nachdem wir Bilder aus 2024 noch unter 2023 abgelegt haben – hier nun ein neuer Thread für das neue Jahr….

Am Gratis-Spieletag am vergangenen Samstag fehlte zwar noch der Lack auf den Bases, aber nun sind sie fertig: Ein Clan Heavy Star für Battletech bzw. Battletech/Alpha Strike.

Der der urspglich in dieser Box enthaltene Hunchback IIC verrichtet in einer anderen Box seinen Dienst, so dass ich als Ersatz einen Nova-Omni integriert habe.

Im Wesentlichen Armypainter Speedpaints 1.0 über einer Grundierung aus Revell 91 Eisen. Grundierung über Gelenken, Sprungdüsen, Waffenläufen etc. frei gelassen. Cockpits mit glänzendem Klarlack versiegelt.

Box:

Box

Nova/Blackhawk Omni:

Nova

Warhammer IIC:

Marauder IIC:

Marauder_!!C

Supernova:

Stone Rhino / Behemoth:

Behemoth

und abschließend ein Gruppenbild:

Gruppenbild

So viele Kriege, so wenig Zeit...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
    • Autor
      Antworten
        Leichti
        Teilnehmer

Und noch ein “kurzer” Ausflug auf die Spielwelt Solaris VII (die Minis waren ein Jahr in Arbeit):

Gruppenbild

Die Champions aus der Battletech-Essentials Box.

Enthalten sind als unbemalte Kunststoff-Figuren aber nur der rote und weiße Mech. Der getarnte und der orange sind ursprgl. nur Pappaufsteller, die ich aus einer anderen Figuren-Box ergänzt und entsprechend bemalt habe…

Die Cover-Boys: LegendKiller

und Yeng-Lo-Wang:

bzw. die beiden anderen Champions:

So viele Kriege, so wenig Zeit...

Malte
          Teilnehmer

Damit hier nicht nur Mechs sind, mal wieder was vor mir.

Ideas are bulletproof

Cornicer
            Teilnehmer

Um auch mal wieder was beizusteuern, ein kurzer Durchzug durch die Maßstäbe mit Deutschen Fallschirmjägern (28mm), Britischem Artilleriegespann (13.5mm) und Space Marines (10mm).

Ansicht von 2 Antwort-Themen
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.