Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Warhammer 40.000 – Ich würde eine titanische Runde Warhammer 40000 spielen.

• Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Monat von FiS-ev aktualisiert.
  • Ersteller
    Thema
    FiS-ev
    Administrator

Kurzbeschreibung:

Eine riesige Orkhorde samt dem apokalyptischen Stampfa machen alles Platt was ihnen in den Weg kommt.

Weitere Infos für die Spieler:

Also Optionen gibt es 2000 Punkte pro Spieler zu spielen. Die Ork Horde schafft es bis auf 6000 Punkte.

Wenn einer keine Modelle und Regeln besitzt, reicht es auch das Handy mit Internet zu verwenden. Regelwerk und dazugehörige Kleinigkeiten kann ich alle stellen.

Falls Interesse besteht, kann ich auch eine 6000 Punkte Armee Worldeater Berserkerhorde aufstellen, welche einen titanischen Khorne Schädelherrscher samt Angron besitzt.

Die Orks sind für jedes Gemetzel zu haben.

Anmeldeschluss ist immer der Donnerstag vor dem GratisSpieletag (18 Uhr). Das ist nötig, damit wir die Räume in der CoJe entsprechend verteilen können.

Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/warhammer-40-000-ich-wuerde-eine-titanische-runde-warhammer-40000-spielen/

• Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.