Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Test of Honor – Einsteigerszenario(s)

• Ersteller
    Thema
    FiS-ev
    Administrator

Kurzbeschreibung:

Es könnten wohl zwei oder drei Runden gespielt werden.

Test of Honor ist ein Tabletop-Spiel angesiedelt im alten Japan der Samurai. Gespielt wird mit sehr wenigen Figuren auf einer kleinen Spielfläche und nach einem relativ einfachen Regelsystem, was das Spiel gerade auch für Einsteiger interessant machen könnte.

Es besteht immer die Möglichkeit mal ein paar Figuren oder auch eine der beiden Seiten zu übernehmen und so in dieses Skirmish-System reinzuschnuppern.

Weitere Infos für die Spieler:

Sämtliches Material ist vorhanden.

Anmeldeschluss ist immer der Donnerstag vor dem GratisSpieletag (18 Uhr). Das ist nötig, damit wir die Räume in der CoJe entsprechend verteilen können.

Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/test-of-honor-einsteigerszenarios/

Ansicht von 2 Antwort-Themen
    • Autor
      Antworten
        Leichti
        Teilnehmer

Darf man den Grund für die Absage erfahren?

Ich hätte mich gern parallel zu meinem Panzer-Schubsen mal über die Regeln informiert…

So viele Kriege, so wenig Zeit...

Stingray
          Teilnehmer

<p style=”text-align: right;”>Ich habe es übrigens schon mal gespielt und habe eine Samurai -Armee dafür.</p>
            @Leichti: Falls ich es morgen gesundheitlich an die Front schaffe (unklar immer noch) kann ich dir bei Bedarf auch einen kurzen Überblick geben.

Cornicer
            Teilnehmer

Hallo, Grund ist einfach eine Terminkollision, die neu reingekommen ist. Aber Test of Honor lässt sich sicher in naher Zukunft auch mal wieder auf die Agenda setzen.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.