Menü Schließen

Startseite Foren Spieleveranstaltungen Spielertreff Spielertreff Juli

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Antworten
      Malte
      Teilnehmer

Macht ihr fürs Tabletop wieder eine Sammelanmeldung oder soll sich jede Gruppe einzeln anmelden?

Ideas are bulletproof

FiS-ev
      Verwalter

Danke fürs Erinnern, ich mach mal einen allgemeinen für 10 Personen auf. Falls jemand was “besonderes” spielen will, macht ihr wieder ein eigenes Angebot auf.

Leichti
      Teilnehmer

Hinweis nach meiner Spielrunden-Anmeldung gerade eben:

Macht bitte noch das Feld mit der Telefonnummer als Pflichtfeld erkennbar – waren so wieder ein paar unnötige Extraklicks bis zu erfolgreichen Anmeldung.

So viele Kriege, so wenig Zeit...

keule
      Moderator

Wer sich einmal gerne die Prototypen der Würfelunterlagen aus dem Holz von Neukirchen ansehen möchte, der hat am Spielertreff von 1330 bis 1500 die Gelegenheit dazu. Ich werden diese, zusammen mit einer kleinen Auswahl meiner Würfel, in Form eines Standes vor Ort haben (je nach Wetter entweder draußen oder im Cafe)

Attachments:
      You must be logged in to view attached files.

www.squirrel-dice.de

Stingray
      Teilnehmer

Ich hatte mich für den allgemeinen Tabletoptermin angemeldet, danach hatte Leichti den für Flames of War aufgemacht, wo ich mich jetzt auch sicherheitshalber angeschlossen habe.
      Nur damit da jetzt in der Planung nichts durcheinander kommt. Fand ich etwas verwirrend.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.