Menü Schließen
  • Ersteller
    Thema
    Kobiyashi
    Teilnehmer

Am Spielertreff wird Kugelhagel gespielt. (läuft unter dem Tabletop-Sammelthread)

Ein historisches Tabletop während der napoleonischen Kriege. Wer also Lust hat mal in das Thema reinzuschnuppern ist herzlich eingeladen.

Das Regelwerk ist auf Deutsch, Material und Armeen (Franzosen, Österreicher, Preussen, Bayern) werden gestellt

Ansicht von 1 Antwort-Thema
    • Autor
      Antworten
        Leichti
        Teilnehmer

@Kobiyashi

Hast Du ein TT-Sammelangebot erstellt? Aktuell seh’ ich keins (Stand bis Sonntag abends).

Ansonsten kontaktiere bitte Constantin (ist meines Wissens kein Selbstläufer !)…

So viele Kriege, so wenig Zeit...

FiS-ev
          Administrator

Ich hatte die Seite “Angebotsübersicht”, die auch im Menü verlinkt ist, nicht aktualisiert. Nach der JHV hab ich auf Wunsch der Mitglieder die Sammelangebote prominenter in den Übersichten auf der Startseite und auf “coburgspiel.de” platziert. Danke für den Hinweis, ich hab das jetzt geändert.
            Zu den Sammelangeboten eine Bitte. Wie im Text steht, sind diese eher für Unentschlossene oder Leute gedacht, die erstmal irgendwo mitspielen wollen, zb weil noch keine direkten Angebote angemeldet sind. Dass jetzt sytemunabhängig alle TT-Angebote hier zusammengetragen werden, war ursprünglich nicht unsere Intension. Denn so müssen wir im Forum oder irgendwo anders immer nach den eigentlichen Angeboten suchen. Daher hatten wir bisher auf die Sammelangebote verzichtet.
            Jetzt braucht ihr es nicht mehr reinstellen. Aber im nächsten Monat wäre da gut.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.