Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Flames of War – (100 Punkte-Armeen LateWar V4; Rest klären wir vor Ort)

• Ersteller
    Thema
    FiS-ev
    Administrator

Kurzbeschreibung:

Diesmal möchte ich den Schauplatz nicht näher eingrenzen, damit Spieler eigene Wunsch-Armeen spielen können.

Wir werden aber vor Ort in der Coje versuchen, die Spieler so zusammen zu bringen, dass Alliierte gegen Achse spielen (dedeutet, dass z.B. eine deutsche Liste aus dem Ostfront-Armeebuch vielleicht die West-Alliierten in Nordfrankreich bekämpfen muss).

Weitere Infos für die Spieler:

100 Punkte LateWar nach den aktuellen Armee-Listen für V4.

Ich werde wieder für beide Seiten Figuren dabei haben, um die Paarungen ggf. leichter zu ermöglichen.

Wer das Regelsystem ausprobieren will, kann auch ohne eigene Figuren und Regelkenntnis mitspielen, indem er Teile einer Armee übernimmt (von mir oder einem anderen Spieler).
      Bitte aber etwas Zeit mitbringen – in einer Stunde ist das System nicht erklärt… Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/flames-of-war-100-punkte-armeen-latewar-v4-rest-klaeren-wir-vor-ort/

Ansicht von 4 Antwort-Themen
    • Autor
      Antworten
        Stingray
        Teilnehmer

Ich packe endlich mal wieder meine Fairbyrne-Sykes-Messer aus und komme mit Commandos.

Kobiyashi
          Teilnehmer

Ich werde dann nur Deutsche aus dem Berlin-Buch dabei haben.

Leichti
            Teilnehmer

@Kobiyashi:

Pack vielleicht auch etwas mehr wie 100 Punkte ein. Aktuell favorisiere ich eine Paarungs-Idee von Herbertus für die erste Runde: Du gegen die beiden Briten Ingo und Stingray; auf einer zweiten Spielfläche Futzi (mit Unterstützung von mir) gegen Herbertus.

Und an alle:

Nachdem Tabletops im April noch etwas spärlich nachgefragt werden, wird darüber nachgedacht, dass Brettspieler und TTs den Spielort tauschen.

Würde bedeuten: wir spielen möglicherweise im Tischtennisraum.

So viele Kriege, so wenig Zeit...

Kobiyashi
              Teilnehmer

Ich hab 2 Listen in Vorbereitung, dürfte also genug dabei haben.

Stingray
                Teilnehmer

Ich bringe eine 100 und eine 50 Punkte Liste mit.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.