- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 9 Monaten, 1 Woche von aktualisiert.
-
Thema
-
Kurzbeschreibung:
Bodengefechte auf Kompanie-Ebene im 2. Weltkrieg. LateWar schränkt die möglichen Armee-Listen auf den Zeitraum 1944 und 1945 ein.
Ob West- oder Ostfront ergibt sich dann aus den Armee-Vorstellungen der Mitspieler.Wir werden vor Ort dann entsprechend absprechen, dass eine Achsen-Armee auf eine Alliierten-Armee trifft.
Bei den Missionen können wir aus der ganzen Bandbreite eines Downloads des Herstellers vor Ort auswählen.
Weitere Infos für die Spieler:
Möglichst 100-Punkte-Listen vorbereiten, aber sich im Vorfeld bitte Gedanken zu möglichen Optionan machen, falls vor Ort Änderungen erforderlich werden sollten.
Ich werde für beide Seiten Figuren dabei haben, die ich auch leihweise anderen Spielern zur Verfügung stellen könnte.
Bitte meldet Euch aber im Vorfeld hier im Forum oder per Mail direkt bei mir bzgl. Eurer Wunschvorstellungen.
Ich hab’ zwar für die vier großen Nationen einen großen Fundus aber nicht alle Optionen (und werde neben den Deutschen nur eine alliierte Armee einpacken)…Anmeldeschluss ist immer der Donnerstag vor dem GratisSpieletag (18 Uhr). Das ist nötig, damit wir die Räume in der CoJe entsprechend verteilen können.
Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/flames-of-war-100-punkte-armeen-latewar-v4-rest-klaeren-wir-vor-ort-2/
So viele Kriege, so wenig Zeit...
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.